Sie sind hier: Startseite // Aktuelles

Erfolgreich bei Vereins-Olympiade

Dritter Platz bringt 50-Euro-Gutschein

Ein kleines Team unseres Vereins erhielt am 03.09.2016 die Einladung, den Metro Gastro Großhandelsmarkt zu besuchen. Bei Spass und Spiel konnten wir dort gegen andere Vereine antreten um unsere Vereinskasse aufzubessern. Unter anderem mußten wir schnellstmöglich bestimmte Artikel in unseren Einkaufswagen legen. Dabei mußte besonders auf die Anzahl und das Gewicht sowie die genaue Bezeichnung der einzelnen Artikel geachtet werden. Weiterhin galt es, den Wert eines gefüllten Einkaufswagens zu schätzen. Letztendlich konnten wir einen 3. Platz erzielen und einen Einkaufsgutschein von 50 EUR für unsere Vereinskasse sichern.

Vielen Dank für einen spannenden und spaßigen Samstag an den Metro Gastro Großhandel.